Loading...

Kabarett mit Guggi Hofbauer

Freitag, Mai 8, 2020 - 19:30

Stundenplan, Diätplan, Stadtplan, Fahrplan, Urlaubsplan, Businessplan, Putzplan, Hochzeitsplan, Probenplan, Kaplan…
Leben auch Sie in einem Planquadrat?

Pläne sorgen für Struktur, gutes Gewissen und Selbstzufriedenheit. Aber ist das Chaos nicht oft prickelnder, weil immer wieder unerwartete Überraschungen passieren? Ist es nicht viel spannender, den Plan für das eigene Leben und das neue Kabarettprogramm los zu lassen und völlig bedenkenlos und selbstlos - aber weder fantasielos noch humorlos – einfach zu schauen, was passiert?

In ihrem vierten Soloprogramm „Planlos“ erzählt die Kabarettistin Guggi Hofbauer Geschichten aus dem Alltag, die sie in pfiffige Sketche, pointierte Gags, mitreißende Songs und witzige Improvisationen verpackt.

Das ist einmal der Plan. Plan, los!

(Text und Musik: Guggi Hofbauer, Regie: Leila Müller, Foto: kunstfotografin.at, Grafik: Regina Beck)

Karte: 20 €
Schlagers Kaffeewirtshaus, Papierecke Heschl

Geschätzte Gäste, liebe Freunde!

Ihre Gesundheit und auch jene unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! 

Daher und aufgrund der Einschränkungen des öffentlichen Lebens durch das Corona Virus haben wir auf unbestimmte Zeit geschlossen. Sämtliche Veranstaltungen sind vorerst abgesagt.

Wir bitten um Verständnis!

Bleibt g´sund, bleibt optimistisch, alles Gute!
Herzlich, euer SCHLAGERS-Team

schließen